Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Am 3.11.2007 fand der vom Vorstand des Tierparkförderverein organisierte Ausflug nach Bernburg statt. Damit wollten sich die Verantwortlichen auch zugleich bei einem Teil jener Engagierten bedanken, die mit ihrem personellen wie finanziellen Einsatz mit dazu beigetragen hatten, dass der Tierpark Westerhausen in der ge-wünschten Qualität fortbestehen würde. Nicht alle, die eingeladen waren, konnten auch an dieser Fahrt teilnehmen, jene jedoch, denen es möglich war, erwartete ein informativer Nachmittag im Bern-burger Tierpark, dessen Verantwortliche in den letzten Jahren mit Rat und Tat zur Seite gestanden hatten. So nutzte der Vorstand den Besuch zugleich für ein Dankeschön auch dafür.

Das anschließende Abendessen in gemüt-lichem Ambiente rundete diesen Danke-schönausflug  im geselligen Rahmen ab.

Bildergalerie

Januar 2018: Die Bauarbeiten beginnen mit dem Teilabbruch des Bestandsgebäudes.Januar 2018: Die Bauarbeiten beginnen mit dem Teilabbruch des Bestandsgebäudes.

 

 

 März 2018: Endlich kann es nach den kalten Wintertagen mit den Bewehrungsarbeiten weitergehen.März 2018: Endlich kann es nach den kalten Wintertagen mit den Bewehrungsarbeiten weitergehen.

 

 

April 2018: Durch die Mauerwerks- und Stahlbetonarbeiten nimmt das Gebäude langsam Gestalt an.April 2018: Durch die Mauerwerks- und Stahlbetonarbeiten nimmt das Gebäude langsam Gestalt an. 

 

Mai 2018: Nun ist auch der Turm erkennbar, über den die Kattas zum Übergang und anschließend ins Außengehege gelangen.Mai 2018: Nun ist auch der Turm erkennbar, über den die Kattas zum Übergang und anschließend ins Außengehege gelangen.

 

 

 

 

3D - Darstellung3D - Darstellung